Bereits zum sechsten Mal veranstaltet das Mund Art Theater im Frühjahr En Bembel voll Spaß.
Das "Blaue Bock"-ähnliche Format gehört mittlerweile zum Mund Art Theater - Thorsten Wszolek wie der Römer zu Frankfurt, der Dom nach Köln, die Weißwurst zu München, das Brandenburger Tor zu Berlin. Oder gar der Ebbelwoi zum Calvados?

Das Motto in diesem Jahr lautet aber "Da musst De kern-gesund sein!" Oberschwester Margot und Dr. Thorsten bitten zum allgemeinen Frühjahrs-Check-Up. Natürlich dürfen aber die Bembel-Klassiker wie "Ob beim Solzer, ob beim Wagner oder auch im Gemalte Haus" oder "Wer Offenbach kennt', find's überall schön!" nicht fehlen.

Beginn 19:30 Uhr, Saalöffnung und Bewirtungsbeginn 17:30 Uhr

 

www.frankfurtticket.de/tickets/en-bembel-voll-spass-2018-3745.24127/

 

 

 

 

Eintritt: 19,- / 22,- / 25,- €