Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du! Eigentlich lebt er in der Schweiz, er ist aber wieder da. Kaya Yanar erzählt seinem Publikum unter anderen, warum er Hausverbot in einem Hotel bekommen hat, vom Kölner Rosenmontagszug ausgeschlossen wird und einem Schmetterling ein Lied gewidmet hat. Im Rahmen seiner Tour geht der Komiker der Frage nach, was eigentlich typisch Deutsch ist. Und der ...weiterlesenNikolaus kommt doch aus der Türkei, oder? Und wussten Sie, dass Goethe türkische Vorfahren hatte? Kaya Yanar hat bereits viele Länder besucht, aber „Planet Deutschland“ beeindruckt ihn immer noch am meisten. Klar, dass in seinem Programm die Vielfalt der deutschen Dialekte nicht fehlen darf: Von Bairisch über Schwäbisch, Kölsch und Hessisch bis Berlinerisch und Sächsisch!

Foto:©NadineDilly

Eintritt: 38,- €