Mit „Da Capo - Udo Jürgens“ wird der einzigartige Esprit von Udo Jürgens in einer großen und mitreißenden Live-Show wieder lebendig. Andy Rühl und die Big Band Otti Bauer bringen nicht nur die unvergesslichen Lieder zurück auf die Bühne, Andy Rühl erzählt, neben berührenden Anekdoten und Geschichten, auch von seinen Begegnungen mit Udo Jürgens.
Der Musiker, Sänger und Komponist Andy Rühl interpretiert die Auftritte von Udo Jürgens nicht nur stimmlich originalgetreu. Er steht auch musikalisch und emotional dem Original näher wie kaum ein anderer. Udo Jürgens selbst lobte ihn noch zu Lebzeiten als seinen einzigen legitimen Interpreten. Tochter Jenny Jürgens schwärmte von Rühl in einem Interview: „Du lebst und liebst seine Musik wie wir alle.“

https://www.frankfurtticket.de/tickets/andy-ruehl-big-band-otti-bauer-da-capo-udo-juergens-2029258.10157588/

Eintritt: 49,05 / 53,65 / 58,25 €