Die Purling Brooks Band ist eine Mischung aus jungen und jung gebliebenen Musikern, die ein ebensolches Publikum zu begeistern versteht. Dabei war der Bandprobenort Weilbach Ideengeber für den Namen der Band.

Wie das Wasser eines sprudelnden Baches ist auch die Musik dieser Band. Mal schnell, mal ruhig und langsam, mal kühl und frisch, oder heiß und dreckig kommen die gespielten Stücke zum Tanzen und/oder Zuhören daher. So werden Oldies, Rock, Rock´n Roll, Pop, Skiffle, Folk, New Country und Country zu einem hörens- und sehenswerten Repertoire zusammengefügt. Und alles ist handgemacht, ohne Playbacks, Halbplaybacks, oder sonstige technische Tricks!

Die wechselnden Solostimmen, der mehrstimmige Satzgesang, die knackigen-kernigen Gitarrensounds und die interessanten Percussion-Grooves machen einfach Spaß!

Tischreservierungen im Vorverkauf ab 5 Personen bei Christian Duchhardt unter 0177 45 11 455

 

Foto: © Purling Brooks Band

Eintritt: 10,- / Ak 12,- €