Der als Ersatztermin für den 28.3.2020 geplante Lindedance-Nachmittag am 27.9.2020 fällt nun leider ebenfalls der Pandemie zum Opfer. Der neue Termin ist am Samstag, 13.3.2021 um 19 Uhr.   

Falls die Teilnahme am Ersatztermin nicht möglich ist, bitte Kontaktaufnahme: Mo., Mi., Do. & Fr. jeweils von 14-16h unter Tel.06145-34058 Per Mail: kontakt@purlingbrooks.de Whatsapp: 0178 4381950. Karten behalten Ihre Gültigkeit, den Gruppen/ Besuchern geben wir die Möglichkeit, ihre erworbenen Karten zurückzugeben, falls sie an dem Ersatztermin nicht können.

Die Purling Brooks Band ist eine Mischung aus jungen und jung gebliebenen Musikern, die ein ebensolches Publikum zu begeistern versteht. Dabei war der Bandprobenort Weilbach Ideengeber für den Namen der Band. 

Wie das Wasser eines sprudelnden Baches ist auch die Musik dieser Band. Mal schnell, mal ruhig und langsam, mal kühl und frisch, oder heiß und dreckig kommen die gespielten Stücke zum Tanzen und/oder Zuhören daher. So werden Oldies, Rock, Rock´n Roll, Pop, Skiffle, Folk, New Country und Country zu einem Hörens- und sehenswerten Repertoire zusammengefügt. Und alles ist handgemacht, ohne Playbacks, Halbplaybacks, oder sonstige technische Tricks!

Die wechselnden Solostimmen, der mehrstimmige Satzgesang, die knackigen-kernigen Gitarrensounds und die interessanten Percussion-Grooves machen einfach Spaß!

 

10,-/12,- €