Wie jedes Jahr veranstaltet der Lions Club Neu-Isenburg sein Benefizkonzert in der Hugenottenhalle.Die Einnahmen kommen sozialen Projekten in Neu-Isenburg zugute.
Seit 30 Jahren begeistert die ABBA-Band SWEDEN 4EVER aka ABBA A LIFE nun schon die Musik-Liebhaber der schwedischen Superband ABBA.30 Jahre?? Wahnsinn!!
Viele Anhänger der 4 Schweden sind den fetten und brillanten Studiosound gewohnt, welche aber selbst ABBA bei ihren LIVE-Konzerten nicht so umsetzen konnten.
Jetzt, ca. 32 Jahre danach, ist es dank der modernen Technik möglich, dieses Feeling auch LIVE zu präsentieren.

Die Stimmen müssen Stimmen !
Und das ist bei der ABBA-Show von SWEDEN 4EVER durch Petra (Agnetha) und Birgit (Anni-Frid) gewährleistet.
Sehr oft bekommen die beiden Sängerinnen durch Email oder Fanpost bestätigt, dass niemand näher an’s Original kommt!! ABBA-Tribute-Band
Identische, zum Original geschneiderte Kostüme für die ABBA Show sind Pflicht.
Hinzu kommt die Natürlichkeit, die Bühnenpräsenz und nicht zuletzt der schwedisch kühle Charme der beiden Frauen, mit welchem sie regelmäßig das Publikum begeistern.

https://www.frankfurtticket.de/tickets/digital-charity-2022-sweden4ever-a-tribute-to-abba-13944.55127/

 

Eintritt: ab 28,20 €