...so lautet das Motto der diesjährigen Benefizveranstaltung des Lions Club Neu-Isenburg. Es konnte passenderweise die überregional bekannte Beatles-Revival-Band für den musikalischen Teil gewonnen werden.

DIGITALE Benefiz-Gala in der Hugenottenhalle. Die Live-Übertragung der Gala wird an diesem Tag ab 20 Uhr mit einem entsprechenden Link über die Website des Lions Club, www.lions-neu-isenburg.de, zu sehen sein. Wie schon in den Vorjahren sollen durch die Gala Spenden ür die Neu-Isenburger Stiftungen „Altenhilfe“ und „Jugend und Beruf“ gesammelt werden. In diesem Jahr besteht alternativ oder zusätzlich auch die Möglichkeit das internationale Hilfsprojekt „Agroforst Äthiopien“ des Lions Club Deutschland zu unterstützen.
Das attraktive Programm der Benefiz-Gala wechselt zwischen Livemusik der Beatles-Revival-Band und Gesprächsrunden zu den unterstützen Hilfsprojekten. Ergänzend gibt es informative Videoeinspielungen hierzu. Durch die Veranstaltung führt ein HR-Moderator.