Veranstaltung wurde vom 12.11.2020 auf den 9.12.2021 verlegt, Karten behalten ihre Gültigkeit.

Es ist ein großartiges Zusammentreffen der Stars der Szene. Regie führt dabei Startrompeter Rüdiger Baldauf der als Gast Max Mutzke präsentiert. Neben Stücken, die die Gäste in der Trumpet Night mitbringen, hat Baldauf seine Eigenkompositionen neu arrangiert und eigens für den Gastsolisten auf den Leib geschrieben. Vervollständigt wird dieses besondere Konzert von der ausnahmslos hochkarätig besetzten Band, die alleine schon einen Besuch wert ist!

Foto:©Rüdiger Baldauf

https://www.frankfurtticket.de/tickets/ruediger-baldaufs-trumpet-night-max-mutzke-10809.32836/

Aufgrund des aktuell gültigen Eskalationskonzeptes der hessischen Landesregierung gilt die „3G-Regelung“. Nur Geimpfte, Genesene oder tagesaktuell Getestete mit negativem Testergebnis dürfen die Veranstaltungen besuchen. Dies wird beim Betreten der Hugenottenhalle überprüft.

Eintritt: 40,60/43,45/46,25 €