Nach Charles Dickens “A Christmas Carol”.
London, Dezember 1843. In diesem wunderschönen und weltberühmten Weihnachtsmärchen wird aus dem habgierigen, herzlosen Geizhals Ebenezer Scrooge (Thorsten Wszolek) über Nacht ein gütiger, hilfsbereiter Wohltäter:
Am Weihnachtsabend erscheinen ihm die Geister der vergangenen, der gegenwärtigen und der  künftigen Weihnachten, die ihm das Glück vor Augen führen, das er durch seine Selbstsucht versäumt hat. Zutiefst betroffen wandelt er sich vom boshaften Egoisten zu einem Muster an Nächstenliebe und Hochherzigkeit.

Traumhaft schöne Musik, Kulissen und Kostüme wie von Walt Disney und die M.A.T.-Star-Besetzung machen diese Produktion zu einem Muss für die ganze Familie!

Foto:MAT

https://www.frankfurtticket.de/tickets/die-mundart-weihnachtsgeschichte-5421.31850/

Eintritt: 21,-/24,-/27,-€