Konzert mit dem Mainhatten Pops Orchester.
Leitung: Thorsten Wszolek

Das Mainhatten Pops Orchester ist dem Publikum durch die beliebten Neujahrskonzerte und die Musicalaufführungen des Mund Art Theaters weit übers Rhein-Main-Gebiet hinaus bekannt.
Im Sommer 2018 startete die neue Reihe "Night of the Pops" mit großem Erfolg, auch wenn nur die erste Konzerthälfte OpenAir auf dem Rosenauplatz stattfinden konnte. Der Umzug wegen Regens in die Hugenottenhalle hat dem Ganzen aber keinen Abbruch getan.
Im Sommer 2019 erfolgt die zweite Auflage mit gleichzeitigem Jubiläum "25 Jahre Mund Art Theater".
2nd Night of the Pops: Mainhatten Pops präsentieren die schönsten Momente aus 25 Jahren Neujahrskonzerte, Bembel-Shows, M.A.T.- Musicals und vielem mehr. 
Für das leibliche Wohl sorgen der Apfelwein Solzer, Possmann, Gref Völsings und der Bäcker Eifler.

 

https://www.frankfurtticket.de/tickets/2nd-night-of-the-pops-8528.29567/

 

 

 

Eintritt: 15,- €