Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Gegründet von dem weltberühmten Schauspieler, dem Meister der chinesischen Kampfkunst Jackie Chan, wird das Theater den Zuschauern seine neue Produktion von «11 Kriegern» präsentieren.
Die Geschichte basiert auf der Geschichte von 11 Jungen Menschen. Auf der Suche nach sich selbst öffnen die Helden „das Tor des Geistes“, „das Tor des Menschen“, „das Tor des bösen und der Versuchung“. Während des Spiels spielten chinesische Künstler Jackie Chan ‚ s berühmte Tricks, die mit Tanz, Theaterspiel und Akrobatik kombiniert wurden. Es ist nicht überraschend, weil in der Leiche „Drachen“ Choreographen arbeiten, die ein Praktikum in den Klöstern von Shaolin gemacht haben.
Unglaubliche Tricks von Kung – Fu-Meister-Künstlern, glitzernde Akrobatik, faszinierende Schönheit der Kostüme, fein ausgewählte Musik – es ist nur ein kleiner Teil von dem, was auf Sie wartet.

Foto:©EuropaArts

https://www.frankfurtticket.de/tickets/jackie-chan-theater-11-krieger-10551.31832/

Eintritt: 27,- - 60,-€